Hallo mein Name ist Michaela Kebrle und ich komme aus Dortmund im schönem Ruhrgebiet. Hier lebe ich mit meinem Mann Thomas
 
und meinen beiden Töchtern Leonie und Chantal. Es war schon immer mein größter Wunsch eine Katze mein Eigen zu nennen. Im
 
März 2007 ging er dann mit Bella, einer BKH in blue-tortie, in Erfüllung. Ja und wie das so ist eine Katze alleine ist einsam also
 
wurden aus eins, zwei und aus zwei, drei. Mittlerweile haben wir seit 2008 eine kleine BKH-Zucht ;-) Ich hoffe Ihnen gefällt meine
 
Homepage und sie lassen sich vom sympathischen, lieben Aussehen der BKH genauso verzaubern wie ich !!! 
 
 I
Wenn Sie Interesse an einem Kitten haben und Sie eventuell eines adoptieren möchten, dann rufen Sie mich einfach an.

Tel: 0231 / 55 89342
 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim kennenlernen unserer Samtpfoten. Wenn es Ihnen bei und gefallen hat, dann hinterlasssen sie

doch einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.