"Bella vom Hixterwald"           

BKH in blue-tortie            geb. am 29. August 2005         
Bella ist gechipt & geimpft gegen Katzenseuche/schnupfen 
 
           Blutgruppe: A          FeLV/FIV: negativ     
 
 
Bella war meine erste Katze, ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt. Bella ist etwas schüchtern  und eigensinnig aber wenn sie erstmal Vertrauen hat,  fordert sie lautstark ihre Streicheleinheiten und Leckerchen ein. Mittlerweile gehöhrt Bella unserer großen Tochter, die sie sich selber als ihre Bezugsperson ausgesucht hat :-)
 

       "Joschi vom Rahmerberg" (Bärchen)   
   
BKH in lilac            geb. am 22. Oktober 2007         
Joschi ist gechipt & geimpft gegen Katzenseuche/schnupfen 
 
           Blutgruppe: B         FeLV/FIV: negativ    
HCM 04.2014 negativ
 
 Joschi ist ein lieber, total verschmuster Knuddelbär, ein Leben ohne ihn könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Er bringt uns soviel Freude und auch mit unseren anderen Katzen kommt er super zurecht. Er liebt Wasser und leistet mir beim Baden gerne Gesellschaft, um mit dem Schaum spielen zu können ;-) Auch einem laufenden Wasserhahn kann er nicht wiederstehen. Jeder Besucher wird freundlich begrüßt und  gleich zum schmusen aufgefordert.