"Int. Ch. Mary Lou vom Dellwiger Schloß"
 
BKH in red-white (genetisch cinnamon), trägt Verdünnung & LH   
 
geb. am 03. November 2013
 
Mary Lou ist gechipt, geimpft gegen Katzenseuche/-schnupfen
 
 & Tollwut
 
     Blutgruppe: B    FeLV/FIV: negativ  
 
   PKD-Schall:  09.2014 negativ  
 
 HCM-Schall: 09.2014 negativ
 
                      05.2016 negativ
 

Mary Lous Ausstellungserfolge

 

weitere Bilder von Mary Lou

Als feststand das Mary Lou wirklich ein Mädchen ist, war sofort klar sie bleibt. Mary ist eine sehr schmusige, lustige Maus die ihrem Papa Hugo sehr ähnlich ist. Wir beobachten gespannt ihre weitere Entwicklung und hoffen das sie unsere Zucht bereichern wird. Unsere Herzen hat sie auf jeden Fall
                                                                                                                       erobert.

"Ch. Polly Pocket vom Dellwiger Schloß"
 
BKH in lilac-tortie-white, trägt cinnamon 
 
geb. am 16. Februar 2015
 
Polly ist gechipt, geimpft gegen Katzenseuche/-schnupfen
 
 & Tollwut
 
     Blutgruppe: B    FeLV/FIV: folgt
 
   PKD-Schall: 02.2016 negativ 
 
  HCM-Schall: 02.2016 negativ
 

Polly Pockets Ausstellungserfolge

 

weitere Bilder von Polly Pocket

Als diese süße Maus geboren wurde, war gleich klar sie bleibt. Sie hat ein tolles helles Lilac, große Kulleraugen und einen schönen kompakten Körper                                                              auf dicken Pfoten. Ihr Wesen ist sehr ruhig und ausgesprochen lieb. Einfach eine tolle Maus :-)

 

"Ch. Rosaly vom Dellwiger Schloß"

 

BKH in cream, genetisch lilac, trägt LH & cinnamon  
 
geb. am 16. Mai 2015
 
Rosaly ist gechipt, geimpft gegen Katzenseuche/-schnupfen,
 
 & Tollwut
 
     Blutgruppe: B    FeLV/FIV: negativ
 
           PKD-Schall:  03.2016, negativ    
  
  HCM-Schall:  03.2016, negativ
 
 
Rosaly war eigentlich gar nicht geplant, doch da wir Melody in Rente geschickt haben und Rosaly von ihrer Art und von ihrem Wesen genau wie ihre   
                Mama ist, hat sie sich in unsere Herzen geschlichen.

                  "Ch. Iluminada von Hombre de Tiempo"

BKH in chocolate, trägt Verdünnung, rein Kurzhaar
 
   geb. am 01. Juni 2016
 
Iluminada ist gechipt, geimpft gegen Katzenseuche/-schnupfen,
 
 & Tollwut
 
     Blutgruppe: A    FeLV/FIV: folgt
 
           PKD-Schall: 06.2017 negativ    
 
      HCM-Schall:  06.2017 negativ
 

                            Iluminadas Ausstellungserfolge  

 
 Iluminada hat schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe mein Herz erobert. Doch eigentlich sollte sie zuerst in der Zucht ihrer Ziehmama bleiben.                       Doch ich hab einfach mal gesagt, wenn du sie nicht behälst, möchte ich sie gerne haben und ich hatte Glück, nun ist sie da :-)

                  "Ch. Tammy vom Dellwiger Schloß"

BKH in fawn-tortie, rein Kurzhaar
 
   geb. am 03. Juli 2016
 
Tammy ist gechipt, geimpft gegen Katzenseuche/-schnupfen,
 
 & Tollwut
 
     Blutgruppe: B   FeLV/FIV: folgt
 
           PKD-Schall: 06.2017 negativ    
 
    HCM-Schall: 06.2017 negativ
 

                            Tammys Ausstellungserfolge  

 
weitere Bilder von Tammy
Tammy gehörte zu unseren Frühchen und war mit 54g Geburtsgewicht die Kleinste, wir haben hart gekämpft um sie durchzubekommen, da konnten wir sie einfach nicht gehen lassen.

--zurück--